Grundschule Landau an der Isar

SELBSTTEST- STATION eingerichtet

WIR SIND VORBEREITET...

"Schule ja, aber sicher" - dies gilt auch weiterhin für die Grundschule Landau. Bisher sind wir sehr gut durch die CORONA-Zeit gekommen. Maskenpflicht, Abstandswahrung, Hygienekonzept und vorbildliche Schülerinnen und Schüler, die die Regeln perfekt umsetzen. Dies wird auch weiterhin der Fall sein-,denn der Gesundheitsschutz hat an der Grundschule Landau für alle Beteiligten höchste Priorität.

Für die SELBSTTESTUNG haben wir die TURNHALLE der GS Landau als SELBSTTESTSTATION eingerichtet. Hier wird für die Schülerinnen und Schüler alles perfekt vorbereitet.
Eine kindgemäße Anleitung und Durchführung ist  sichergestellt. 1570 Selbsttest-Dosen stehen von der Fa.Roche bereit.

Eine Anleitung dazu finden Sie bereits hier unter:

https://www.roche.de/patienten-betroffene/informationen-zu-krankheiten/covid-19/sars-cov-2-rapid-antigen-test-patienten-n/#anchor-handhabung

Zurück