Grundschule Landau an der Isar

NEUER ELTERNBEIRAT

ALLGEMEINER KLASSENELTERNABEND

Der gestrige Elternabend war von den Erziehungsberechtigten sehr gut besucht. Die Grundschulturnhalle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Neben allgemeinen Themen zur Schulorganisation war auch das Thema Busstransfer und Verkehrssicherheit Bestandteil der Veranstaltung. Herr Alois Streifender, der zuständige Sachbearbeiter der Stadt Landau, stellte sich dabei den Fragen der interessierten Zuhörerschaft. Ein weiterer Schwerpunkt war aber die Wahl der Klassenelternsprecher und des Elternbeirats. Für zwei Jahre wird uns neben den vielen Beiräten aus den Klassen,  neu: Frau Andrea Grams (1. Elternbeiratsvorsitzende), Frau Melanie Sperl (2. Elternbeiratsvorsitzende), Frau Sandra Özkaya (Kassier) und Frau Kerstin Damböck (Schriftführer) unterstützen. Herzlichen Glückwunsch - auf gute Zusammenarbeit mit der ganzen Schulgemeinschaft!

Zurück