Grundschule Landau an der Isar

AUF ABENTEUERREISE....

Kammerkonzert am Gymnasium

Ein gelungener Auftritt fand gestern am Gymnasium Landau statt. Das P-Seminar der Q11 unter der Leitung der Lehrkräfte Frau Hutterer und Frau Steinhauser erfreute die zahlreichen Zuschauer in der Aula des Gymnasiums. Unterstützt wurden die Darsteller und Virtuosen dabei vom Kinderchor der Klasse 3d. Frau Scholz übte mit den Kindern das Lied "Die Erde ist schön..." ein und sezte gleich am Anfang der Darbietung ein Ausrufezeichen. Die Reise rund um die Welt-musikalisch auf hohem Nieveau- mündete am Ende in einer ausgelassenen Dschungelparty. Höhepunkt für die Schülerinnen und Schüler war dabei sicherlich die Rolle eines aufgeweckten Schafes!
Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für die Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf weitere P-Seminare!!!





Zurück